Zurück zum Hauptinhalt

Das Schloss lädt ein.

Ihre Veranstaltungen in der Steiermark

Das Schloss findet: Eine Eventlocation will es gar nicht sein. Das wäre dem Schloss zu banal. Und auch den Gästen zu unwürdig. Warum tagt, feiert, bespricht, heiratet und motiviert man sich im Schloss? Was für eine Frage, meint das Schloss. Schließlich habe ich 1000 Jahre Erfahrung in meinen Räumen. Ich bin ein Kunstwerk, bin tolerant, traditionell aber immer am neuesten technischen Stand. Zu mir kommen Gäste, die das Besondere suchen. Eine Hochzeit braucht Exklusivität, eine Tagung die perfekte Organisation, ein kleines Meeting womöglich höchste Diskretion. Aber es darf die Freude an meiner schönen Umgebung nicht zu kurz kommen. Rauf aufs Rad, rein in den Pool, massieren im SPA und golfen gleich vor meiner Schlosstür. Unter mir liegt der Weinkeller, im Entrée die Wein Lounge; edle Tropfen erheitern meine Gäste. Gegessen wird bei mir von leger bis elegant. Da bin ich tolerant; es soll doch passen. Wer seine Veranstaltung um den Deut anders machen möchte, dem stehen meine Tore immer offen. Ich habe viel gesehen, gehört und erleben dürfen. Eines hat mich immer geehrt. Die Wertschätzung meinen Gemäuern gegenüber, die Anerkennung, dass Stabilität keineswegs von gestern, sondern wichtiger denn je geworden ist. Gerade jetzt, wo die Zukunft plötzlich ihre Richtung geändert hat, steht das Vertrauen wieder ganz oben. Meine Kraft und Verlässlichkeit bleibt in Ihren Erinnerungen. Versprochen.

Umfassende Veranstaltungs- und Hochzeitsbetreuung

durch die hoteleigenen Veranstaltungsplaner

Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Terrasse

für bis zu 180 Personen

Zahlreiche Events im und um das Schloss

vom Nightrace bis zur Formel 1

Grimming I im Schloss Pichlarn

Veranstaltungsräume

Wohnzimmer in der Schloss Suite im Schloss Pichlarn

Zimmer & Suiten

Ausgewählte Angebote

Slideshow

Golf Unlimited

  • Übernachtung in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Pichlarner Schloss Frühstück
  • 2 x 18-Loch-Greenfee pro Person bei 1 Übernachtung
  • 3 x 18-Loch-Greenfee pro Person bei 2 Übernachtungen

Stammgast (werden) im Schloss

  • 7 Übernachtungen in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Pichlarner Schloss Frühstück

Pichlarner Schloss Kulinarik

  • Übernachtung in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Pichlarner Schloss Frühstück
  • Täglich wechselndes Pichlarner Schloss Menü (4 Gänge)
Fasten im Schloss Pichlarn

Heil- oder Basenfasten im Schloss, 7 Übernachtungen 2020

  • 7 Übernachtungen in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Vollpension laut Fastenmethodik 
  • Individuelles Gesundheits- und Ernährungscoaching für ein genussvolles Essen durch ausgebildete Fastenleiterinnen
Stammgast (werden) & Golf Unlimited

Stammgast (werden) & Golf Unlimited

  • 7 Übernachtungen in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Pichlarner Schloss Frühstück
  • Golf Unlimited
Radfahren Schloss Pichlarn

Schloss & Biker

  • Übernachtung in einem Schloss Zimmer oder einer Suite
  • Pichlarner Schloss Frühstück & Lunchpaket
  • Sicheres Versperren für Ihr Bike
Nach oben