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Tagung in Schloss Pichlarn

Hybrid Meetings

Mit ABSTAND die beste Location.
Meetings, Incentives, Conferences & Events im Schloss Pichlarn

Sprengen Sie mit uns die räumlilchen Grenzen und halten Sie Ihre Hybrid Meetings im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn ab. Wir haben eigens für Sie einen unserer Veranstaltungsräume mit zusätzlicher Technik ausgestattet, damit Sie mit Abstand und bester Verbindung "Meeten" können.

Der Veranstaltungsraum Grimming II bietet die perfekte Location für Ihr Hybrid Meeting für bis zu 20 Personen.
Tageslicht, Zugang zum Veranstaltungsfoyer sowie traumhafte Ausblicke auf die Berglandschaft warten auf Sie. Je nach Dauer Ihrer Veranstaltung können unterschiedliche Hybrid-Veranstaltungspauschalen inklusive einer Fülle von Catering-Möglichkeiten in Anspruch genommen werden, die den Erfolg Ihrer Events gewährleisten.

Das Team des IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn sorgt dafür, dass Ihr Meeting in den traumhaften steirischen Bergen reibungslos verläuft.

Wir beraten Sie gerne umfassend und freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Veranstaltungspauschalen

  • Hybrid-Ausstattung: 2 Mikrofone, 2 Kameras mit Stativ
  • Veranstaltungsraum mit Technik: Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Blöcke und Kugelschreiber, Rednerpult, Moderationskoffer, Kamera, Ansteckmikrofon, Laserpointer, Mikrofon und Anlage
  • Unlimitiert Kaffee & Tee im Veranstaltungsbereich
  • Kaffeepause mit pikanten und süßen Snacks sowie saisonalem Obst
  • Unlimitiert Mineralwasser
  • Business Lunch (saisonales 3-Gänge-Menü oder Buffet laut Küchenchef)
  • Unlimitiert alkoholfreie Getränke zum Business Lunch
  • Freier WLAN Zugang im gesamten Schloss
  • Kostenfreies Parken am Hotelgelände
Terrasse im Schloss Pichlarn

Halbtagespauschale

1 x Veranstaltungspause, unlimitiert Mineralwasser,  1 x Business Lunch, 1 x Hybrid Austattung
 

 

Ganztagespauschale

2 x Veranstaltungspause, unlimitiert Mineralwasser,  1 x Business Lunch, 1 x Hybrid Austattung
 

All-inclusive Package

2 x Veranstaltungspause,  unlimitiert Mineralwasser, 1 x Business Lunch,  1 x Business Dinner, 1 x Hybrid Austattung
 

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